Router mit guter Firewall

Kreuzschiene mit guter Firewall

Hallo, ich möchte einen Router hinter meine FBF hängen. Zwei separate W-Lan Router sollen an diesen Router angeschlossen werden. Router mit guter Firewall oder Hardware-Firewall Der Bereich für ist für mich neues Terrain, also frage ich nach Ratschläge: Suchen Sie nach einem geeigneten Router für ein Home-Netzwerk, auf das sogar ein kleiner Heimserver hängt und eine Gesamtzahl von ca. 10 Leuten Zugriff haben. Es sollte der Webserver für FTP, evtl.

E-Mail-Server und Webserver sein. Wichtige wäre mir, dass der Router gleichzeitig eine gute Firewall-Funktion anbietet und möglichst ohne bereits eingebaute Spyware: Router-Manipulation: Cisco empört über Spähattacken des NSA - Godemiché. de Danke schon mal mal wäre alle Tips.

Motherboard: CPU: Kühlung: Gehäuse: RAM: Grafik: Speicher: Monitor: Netzwerk: Ton: Stromversorgung: Betriebssystem: Notebook: Fotoausrüstung: Handy: Vielen Dank für die für Und wenn es zwei Anschlüsse gäbe, gäbe es eine Lastverteilung und die für unter 100. Netzwerk: Ja, die erwähnte Zywall USG 20 ist geil, aber die UTM-Dienste sind kosten pflichtig: Anschlüsse ("annual subscriptions").

Sollte der FS auch WLAN-fähig sein? Hauptplatine: CPU: Kühlung: Gehäuse: RAM: Grafik: Persönlich ziehe ich es vor, mich auf Firewall Extras zu verlassen, mit PNSense oder 0n0wall oder meinem Favoriten: IP-Fire - und dann einen gut funktionierenden Router zu benutzen, der nur als NAT funktioniert. Fischje - würde hat auch gerne eine dezidierte Haardwarefirewall und einen ordentlichen Router - daher die Frage: Ist das noch eine aktueller Gerätepark oder eher schon zu schwaches hauseigene. für eine clevere Pfändungswall: Mainboard: CPU: Kühlung: Gehäuse: Gehäuse: RAM: Grafik:

Mobile: ich, weil ich Spaß daran habe, so etwas zu tüfteln und zu gestalten, und ich komme auch gut mit dem Internet zurecht, denn feine 3 Netzwerke können sich vom Internet lösen und viel Zeug hat die wenigsten Router können für schmaler bezahlen. für der eine oder andere wird sicherlich ein Router sein.

Network: Jo, das habe ich meinte. Hauptplatine: CPU: Kühlung: Gehäuse: RAM: Grafik: mobile: witdo hat grundsätzlich Recht. aber wenn du jetzt kein Gigabit-Netzwerk fürs Internet damit schaffen willst und max. 3-4 gleichzeitig auf der Reise sind, kannst du vielleicht einen Snapper mit der eingesetzten Version schnappen. Was ist nun ein gutes Ende mit Gigabyte und Watt?

Hauptplatine: CPU: Systemname: Kühlung: RAM: Grafik: Stromversorgung: Nun, die Lizenz ist für den ..... oder wollen Sie AV/Anti-Spam oder Content-Filter auf Ihrem Router? Im besten Fall ist dies für Firmen mit mehr als 20 Kunden lohnend.