Wie Ddost man jemanden

So machen Sie jemanden

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie dafür Anklage erheben können. Ein DDos ist unter Strafe gestellt? Tätigwerden nach § 303 a Abs. 2, 2. ein Datenverarbeitungssystem oder eine Datenträger, beschädigt zerstört, nutzlos macht, entfernt oder verändert, wird mit Gefängnis bis zu drei Jahren oder mit Geldbuße ahndet. Wenn es sich um eine Verarbeitung von Daten handele, die für ein ausländisches, ein ausländisches oder eine Behörde von erheblicher Wichtigkeit sei, ist die Bestrafung Gefängnis bis zu fünf Jahren oder Bußgeld.

herbeiführt, herbeiführt oder als Bandenmitglied, die sich mit der weiteren Durchführung von Computer-Sabotage verbanden, durch das Gesetz die Belieferung der Bevölkerung mit lebensnotwendigen Gütern oder Diensten oder die Sicherung der BRD durch beeinträchtigt. Dementsprechend ist die Erstellung einer strafrechtlichen Handlung nach Abs. 5 Für § 202c anzuwenden.

Buchen Sie eine Beantwortung

Moin, ich habe heute ein paar geddosts bei TeamSpeak. Ich möchte sie jetzt zeigen und möchte wissen, wie ich ihre IP's herausbekommen kann. CSGO_TomB: Moin, ich wurde heute mehrfach in TeamSpeak von einigen Leuten gedost. Ich möchte sie jetzt zeigen und möchte wissen, wie ich ihre IP's herausbekommen kann.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Sie dafür Anklage erheben können. Und vor allem wird es schwierig sein, ihre IP zu ermitteln. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Überzeugen, dass ein solches System für Sie unerlässlich ist. Und das Faltblatt zu kommen, für einen gewöhnlichen Bürger ziemlich schwierig, mit den vorgegebenen Mittel undurchführbar.

  • Möglicherweise kann man ja, wenn der Administrator einmal nach der TS-Lizenz gesucht hat und Teamspeak oder der Provider, der die ES auf dem Rechner hat, sich nach dem Netzbetreiber oder den Vertragspartnern erkundigen. - Vor allem bei Straftaten agieren sie rasch und schalten den Rechner aus. Und das Faltblatt zu kommen, für einen gewöhnlichen Bürger ziemlich schwierig, mit den vorgegebenen Mittel undurchführbar.
  • Möglicherweise hat er einmal nach der TS-Lizenz gesucht und Teamspeak oder der Provider, der die ES auf dem Rechner hat, fragt nach dem Netzbetreiber oder Kontraktpartner. - Denn gerade bei Straftaten agieren sie rasch und schalten den Rechner aus.