Der 360 Security App Locker? Das ist eine gute Idee.
Was mich nur beunruhigt, ist diese App Locker Ich kennzeichne meine Anwendungen, die ich blockieren möchte und habe dort bereits ein Kennwort festgelegt. Trotz dieser Einstellungen sind meine Anwendungen ungeschützt. Auch die App (360 Security) wurde von mir de- und neu gestartet, in der Erwartung, dass sie funktionieren würde.
Das Unternehmen 360 Security ist ein führendes Unternehmen für Mobilsicherheit, das sich auf Antiviren- und Leistungsoptimierungsanwendungen für Android ausrichtet. Mehr als 670 Mio. Menschen auf der ganzen Welt verwenden zurzeit die innovative Smartphone-Lösung von 360 Security, die mit jeder neuen Betriebssystem-Version ein umfassendes Update bietet. Mit dieser weltweiten Reichweite suchte 360 Security einen strategischen Partner, der seine Geschäftsziele in Bezug auf geographische Reichweite, Auslastung, CPMs, SDK-Größe, Anforderungszeit usw. erreichen konnte. 360 Security brauchte einen strategischen Partner, der die Ziele des Unternehmens erreichen konnte.
360 Security hat in nur vier Monate seine ursprüngliche Ausführungsrate von Null auf 300.000 US-Dollar gesteigert.
Der 360 Security App Locker? Das ist eine gute Idee.
Was mich nur beunruhigt, ist diese App Locker Ich kennzeichne meine Anwendungen, die ich blockieren möchte und habe dort bereits ein Kennwort festgelegt. Trotz dieser Einstellungen sind meine Anwendungen ungeschützt. Auch die App (360 Security) wurde von mir de- und neu gestartet, in der Erwartung, dass sie funktionieren würde.
Die AV-TEST hatte 26 weltweit einsetzbare Lösungen zum mobilen Virenschutz nach den Merkmalen "Schutz", "Benutzerfreundlichkeit" und "Funktionalität" bewertet. Die 360 Security hat mit ihrer Echtzeit-Malware-Erkennung und einer 100%igen Erkennung von Schadprogrammen innerhalb der vergangenen 4 Woche perfekt in der Rubrik "Schutz" punkten können. Die 360 Security Antiviren-Engine verwendet eine proprietäre Technik namens QVM (Qihoo Unterstützung Vektor-Maschine ), die künstliche Intelligenzalgorithmen verwendet, um neue Arten von Schadprogrammen zu entdecken und zu entdecken.
Es ist auch zu beachten, dass 360 Security sowohl bei der "Usability" (einer Beurteilung der Auswirkung von Schadsoftware und Gerätedynamik auf tragbare Geräte) als auch bei der "Funktionalität" (Diebstahlsicherung, Spamfilterung und Zusatzfunktionen ) eine hohe Wertschätzung erzielte. Xu Xin, Chief Technology Officer von 360 Security, sagt: "Wir sind mit der perfekten Note in AV-TEST und der Auszeichnung als weltweite Antiviren-Referenz zufrieden" und "360 Security bekommt viele gute Bewertungen für seine Antiviren-Engine, die große Mengen an Daten in Echtzeit auswertet und in der Lage ist, neue Schadprogramme basierend auf künstlicher Intelligenz einzufangen, zu entdecken und auf sie zu reagieren".
Mehr als 450 Mio. Menschen auf der ganzen Welt verwenden 360 Security, die App für allumfassende Security und Marktführer in Download-Charts in 96 Ländern. Die App ist eine der führenden Apps für all-in-one Security. Die 360 Security GmbH verfügt über Features wie Antivirus, Ladedruck und kostenlose Reinigung, um die Datensicherheit und Performance von Smart-Phones und anderen Mobilgeräten für den Benutzer zu verbessern.