Wie gut ist 360 total Security

Inwiefern ist 360 total Security gut?

Lauffähig und ohne Systemverluste. Der Hersteller bietet die Software in zwei Versionen unter den Namen 360 Total Security Essential oder 360 Total Security an. Im Vergleich zu anderen AV-Produkten anderer Hersteller kann es sehr gut mithalten. -Programme, obwohl 360 Total Security. Scan- und Browserschutz braucht keine Sau, ich bin mit 0+1 gut gefahren.

Sind 360 Total Security Secure? Das ist ein guter Computer.

Kann jemand die Anzeige bei 360 security deaktivieren? zu den Frageerfahrungen mit 360 Total Security? Weil ich nicht allzu viel vom Windows Defender halte und auch keine Lizenzen kaufen möchte, habe ich nach einer alternativen Lösung Ausschau gehalten und bin schließlich auf 360 Total Security gestossen.

Deshalb stelle ich die Fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Projekt hat und ob dies empfohlen wird? auf den Frageunterschied Norton Internet Security und Norton 360°? Weil mein Norton-Abonnement kurz vor Ablauf steht, möchte ich mich selbst davon überzeugen. Sie haben die Auswahl zwischen Norton Internet Security und Norton 360°. Könnte mir jemand den Unterscheid ergründen?

auf die Fragestellung 360 Sicherheitserfahrungen? Wie bewerten Sie die App 360 Security und was sind Ihre Erlebnisse damit? oder Antivir? welche würden Sie weiterempfehlen? Ich habe sie alle probiert, aber ich kann mich nicht festlegen. auf die Fragestellung Bardefender oder 360 Total Security?

Meine Antwort ist also: "Was ist besser? Bitteschützen oder 360 Total Security?" Im Moment habe ich zwar etwas anderes als Bittdefender, aber ich kann mich nicht festlegen.

Ein gutes Antivirenprogramm mit 360 Total Security? Gebrauchsanweisung (PC, Programm)

Es gibt keine Firewall, aber er nennt sich "Internet Security". Viel nutzloses Zeug´s a´la "Tune Up Utilities", das keine normale Person benötigt und das meiner Ansicht nach in einem Antivirenprogramm gierig nach einer Lösung für den Fall von Fehlfunktionen ist. Fünf Suchmaschinen - unter anderem von BidDefender, QVM 2 und Avira (lokal) - mit niedriger Systembelastung und guter AV-Erkennung, hört sich nach Suuuper-Proof an, aber die bisherige Test´s sind alles andere als sinnvoll.

Es ist kaum zu glauben, dass in einer Zeit der allgemeinen Wahnvorstellung gegenüber NSA und BSI, der plötzlichen Millionen von Passwörtern, die an aktive E-Mail-Adressen, "Ieh-Buh"-Hack usw. gesendet werden, jemand auf freiwilliger Basis mitgerissen wird, um die Sicherheitssuite eines großen chinesischen Software-Hauses (Qihoo) zu implementieren.......... Dann hätte ich gewartet, bis sinnvolle Test´s verfügbar sind, so dass ich weiß, ob "360 Total Security" wirklich gut ist oder nur Metallabfälle.

Das ist angeblich das am besten geeignete Freeware-AV-Programm (besser als AVAST?), aber ob das stimmt oder nicht, muss noch entschieden werden.