Mit dem AntiVirus von PcTools schützen Sie Ihren Computer vor Computerviren, Würmern und Trojanern. Mit der kostenlosen Antivirenlösung wird Schadsoftware aus dem Netz, LAN und Memory-Sticks geblockt. Mit dem integrierten IntelliGuard werden die wichtigsten Einstellungen des Systems überprüft. Die Sicherheitslücke wird von der Software überprüft und gegen bösartige Angriffe geschützt.
Die Schädlinge sind nahezu unbemerkt in der Tiefe des Systems versteckt und mit konventionellen Sicherheitsprogrammen nur schwierig zu erkennen. Die Infektionsprävention wird von uns detailliert dokumentiert. Der freie Virenscanner durchsucht nicht nur Windows-Dateien, sondern auch den MBR (Master Boot Record). MBR-infizierte Schadsoftware kann das gesamte Netzwerk von diesem Teil der Platte aus immer wieder infizieren.
Das Programm schützt zuverlässig vor den meisten Bedrohungen. Einige Funktionen können nur mit der bezahlten Pro-Version freigeschaltet werden. Verbinden Sie das Programm mit dem Programm Anti-Virus von PCs Tools! Anwender, die sich für den Einsatz von PCTV interessieren, haben sich auch die folgende Version angesehen: In 20 Testberichten hat das Programm 76 von 100 Prozentpunkten erreicht.
Kostenloser Norton Security Scan in Google Paket gegen Virus und Wurm
Neben den Google-eigenen Programmen wie Google Earth und Picasa hat der aktuell verfügbare (!) Google Pack Download kürzlich die neue Norton Security Scan Software, die sogen. Die Software scannt den Computer entweder in einem kompletten System-Scan oder im Schnell-Scan auf Malware und Spionageprogramme. Er detektiert Trojaner, Schädlinge und Trojaner.
Regelmäßige Sicherheits-Updates halten Norton Security Scan auf dem neuesten Stand, so dass ständig neue bösartige Anwendungen erkannt werden. Norton AntiVirus 2005 Special Edition, die in Google Pack verfügbar ist. Google Pack herunterladen:
Schadsoftwarebytes Antimalware - entfernt: Schadsoftware, Spionageprogramme, Trojaner, Viruse, Worms....
Auch heute war es wieder soweit, ich wurde auf einen nicht bootfähigen Computer geholt, trotz der Tatsache, dass mir das Programm mindestens einmal zugestoßen ist und eine sxl. exe in den Behälter gelegt hat, funktionierte hier nichts mehr. Ich konnte nach einigem Hin und Her die Freeware-Version von Malwarebytes Anti-Malware einspielen.
Beim ersten Scan hat er 10 "schlechte Teile" entdeckt und nach einem Restart des Computers und einem Online-Update der Anti-Maleware-Software wurden weitere 16 Punkte entdeckt und wiederhergestellt. Im dritten Durchgang hat er 4 weitere Punkte entdeckt. Dann war der Computer wieder sauber. Manche Anwendungen sind nicht mehr lauffähig, aber nach der erneuten Installation der fehlerhaften Anwendung wurden alle Fehler behoben.
Tipp: Sie können die Installation der Anwendung nicht mehr durchführen, weil der Computer überhaupt nicht mehr gestartet wird, auch nicht im "Safe Mode"? Bitte sichern Sie Ihre Computer jedoch regelmässig, z.B. mit Easeus Todo Backups 1.1, Norton Ghost, Paragon Drive Backups, Paragon Drive Backups oder dergleichen. Viermal im Jahr betrachte ich einen privaten Computer als das Nötigste.