Avira free für Windows 8.1

Kostenloses Avira für Windows 8.1

Der Echtzeit-Scanner von "Avira Free Antivirus" überwacht ständig das gesamte Windows-System und meldet verdächtige Dateien. Die AVG Anti-Virus Free Edition 2014 & 2015 '...

. Die AV-Test Institute haben 21 Antivirenprodukte unter Windows 8.1 getestet. NEU Antivirus: Kostenloser Virenschutz für Ihren PC. Aber ich weiß nicht, ob Windows 8/ 8.1 die "neue" bereits an Bord hat.

Audiotest: Erster Testfall für den Virenschutz von Windows 8.1

Der AV-Test des Instituts hat sich mit 24 Internet Security-Paketen unter Windows 8.1 beschäftigt und nun die Resultate veröffentlicht. Man empfehlt auf jeden Falle einen Hilfsschutz, es gibt aber zwischen den beiden bietet zum Teil große Differenzen. Schreibt den Magneten Sicherheitsforschern, dass das Betriebsystem nach Microsoft "bereits im Installationsstand mit gutem Tool für mehr Sicherheit" ausgerüstet ist, einer jedoch mit einem selbst bestimmten AWL-Test, dass das nicht der fall ist.

Damit heißt es, dass zehn von insgesamt 24 Sicherheitslösungen im Material Welttest, also mit der Anerkennung noch unbekannt heiÃt, einen Zahlenwert zwischen 99 und 100 prozentig kennen. hätten. Laut Audiotest war dieser Testfall auch der wichtigste: Die Sicherheitspakete mussten sich gegen die neuesten Schädlinge schützen, während für solche Erkennungsquellen Websites, E-Mail-Nachrichten, Downloads oder Drive-by-Downloads waren.

Dabei erreichte der Windows Defender nur eine Erkennungsrate von 70 vH. Weil die freien Lösungen, die man im Testergebnis überprüft hat, AV nicht überzeugen testen konnten. AVG und AVG landen nur im mittleren Feld und zeigen laut Audiotest "Schwächen", dass von den freien Lösungen noch höchstwahrscheinlich die Panda Suite überzeugen existieren könnte.

Probleme mit Avira nach Windows Update

Ich hatte vor 3 Tagen ein Upgrade von Windows 8 auf 8.1. Seitdem läuft Avira (Freeware) nicht mehr richtig. Dann habe ich Schluss gemacht, Avira deinstalliert und mir eine neue vorgespielt. Weiß jemand das Problemfeld und hat eine Erklärung/Lösung für mich? Es geht einfach darum, den Browser-Schutz zu kaufen (so ist es bei mir).

Außerdem benutze ich Avira kostenlos. Es wird vermutet, dass nach der Installierung von 9. 1'Windows Defender' für Sie wieder an ist. Normalerweise wird es unter'Inkompatible gefundene Software' dargestellt, bevor Antvir installiert wird. Es wird vermutet, dass nach der Installierung von 9. 1'Windows Defender' für Sie wieder an ist.

Normalerweise wird es unter'Inkompatible gefundene Software' dargestellt, bevor Antvir installiert wird. Windows Verteidiger ist nicht aktiviert. Danach empfiehlt sich eine vollständige Entfernung der vorherigen Fassung, dann ein 7-facher Lauf mit CLEANER und dann die Installierung der 20. und 20. Jahrhundert. Danach empfiehlt sich eine vollständige Entfernung der vorherigen Fassung, dann ein 7-facher Lauf mit CLEANER und dann die Installierung der 20. und 20. Jahrhundert.

Das hatte ich schon heute gemacht (aber nur 1 x CCleaner). Von den Erfahrungen der AVIRA raten wir ab, da dieses Werkzeug das Verfahren nachweislich erheblich verlangsamt hat..... Mein Tipp: "avast! Free Antivirus" ! Außerdem wird das "avast! Free Antivirus" zur Zeit nicht empfohlen. Auch das Deinstallieren war ein Erlebnis.

Mehr zum Thema