Das neue Blatt Facebook

Die neue Facebook-Seite

DIE NEUE BLADE - Das Original! Aber wie THE NEW BLADE erfuhr, soll ein schreckliches Drama stattgefunden haben. der DAS NEUE BLATT - Startseite Mit Hilfe von Cookie können wir den Inhalt individualisieren, Werbung maßschneidern und bewerten und die Benutzersicherheit verbessern. Indem du auf die Seite klickst, erklärst du dich mit unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies auf und von Facebook einverstanden. Für weitere Information über unsere Kekse und wie Sie diese kontrollieren können, klicken Sie hier: .

THE NEW BLADE ist auf Facebook. Für die Verbindung zu THE NEW BLADE ist Facebook heute dabei. THE NEW BLADE ist auf Facebook. Für die Verbindung zu THE NEW BLADE ist Facebook heute dabei.

Michiam Otto | Die neue Klinge

Miriam Otto | DAS NEUE BLATT: Ross Antony: "In der Demenzgemeinde bin ich an meine Grenze gestoßen" Lauter und lustiger, also kennt und liebt Ross Antony-Fans. Bei Beatrice Egli: "Er hat mir das Herz gebrochen" Der Kummer der Liebe kann so schlimm sein. Das langweilige Bauchgefühl, der Herzschmerz.

Eine der Personen, die das weiß, ist Beatrice Egli. Gerade im verdammten siebenten Jahr war alles vorbei zwischen dem Mundharmonikaspieler (neues Album: "Duette") und seiner Tochter Jennie (36), Geschäftsführerin und Tochter seiner beiden Söhne ("4 und 7"). Das eigene Dasein war von Schmerzen und Trauer geprägt, denn ihr tiefes Verlangen nach liebevoller Erfüllung bleibt aus.

Nun kontaktierte Andrea Berg die Fangemeinde über ihre Facebook-Seite - mit erfreulichen Nachrichten! "Liebe, ihr wisst, dass der diesjährige Beginn.... Kurze Zeit vor dem Weihnachtsfest verstarb die liebe Elisabeth, die erst 67 Jahre jung war. Aber wie THE NEW BLADE erfahren hat, soll ein furchtbares Theater stattgefunden haben?

"Bei der Deutschen Krebstherapie bin ich engagiert, ganz schlicht, weil meine Mama im Alter von 36 Jahren an Krebs erkrankte. Die düsteren Jahreszeiten laden uns zu einer angenehmen Pause ein. Mit Hansi Hinterseer ist ein Schatz an Geschichten für die ganze Familie dabei.