E Mail Adresse von Spam Befreien

Spam von Ihrer E-Mail-Adresse entfernen

Spamschutz: Geben Sie keine E-Mail-Adresse an. kritisch, könnte sein, dass er E-Mail-Verkehr mit seiner Krankenkasse hat oder so. Sie finden kostenlose E-Mail-Adressen bei zahlreichen Anbietern. Wie kann ich eine Gmail-Adresse einrichten?? viele überhaupt nicht, wie einfach ist es, lästige Spam-Mails loszuwerden.

Kostenlose alte Mailbox von SPAM, optimale Antwort?

Hallo, ich habe ein älteres Mailbox mit ca. 20k Emails und es ist überflutet mit SPAM Emails. Mit SPAM/Junk gekennzeichnete Nachrichten werden auch in Zukunft ausgeliefert, oder werden nicht gekennzeichnet. Nun habe ich lediglich die Mailbox von Tunderbird integriert. Auch ist es kein Hindernis, Emails als SPAM zu kennzeichnen und in Zukunft automatisiert zu sortieren oder sofort zu entfernen.

Aber was soll ich mit allen existierenden Spammails machen? Auch mit einem anderen Tool als der Software möchte ich folgende Optionen nutzen: Ich möchte den Spamfilter auf ältere Mitteilungen und auf bestehende globale Verteilerlisten anderer Anbieter verwenden. Wenn ich den Spamfilter geschult habe, z.B. indem ich viele Spammails manuell markiert habe, kann man diesen nicht mehr auf ältere Mailboxen übertragen, kann man das verändern?

Beispielsweise kennzeichne ich eine Mail eines Senders als SPAM, aber alle existierenden Nachrichten dieses Senders werden nicht gekennzeichnet. Sie können auch nachträglich (!) auf bestehende Nachrichten zurückgreifen (wenn Sie den Spam-Filter bereits geschult haben). Ich habe jetzt nicht mal Donnervogel hier, heute Nacht, wenn ich nach Hause komme, kann ich mehr dazu erzählen.

Manuelle Filterung mit den gebräuchlichsten Begriffen, die in Spam-Mails auftreten und somit die meisten Spam-Mails entfernen. z.B. Krankenkasse, Entgiftung, Wirksamkeit,.... Schlüsselwörter sind so leicht falsch-positiv wie ein Bayes-Filter, eigentlich sind sie die gleichen. Es ist natürlich folgerichtig, dass dies nicht in den Filtern eingetragen wird. li.

Nachdem ich einige Emails richtig gekennzeichnet hatte, brachte die Aktion "Junk-Filter anwenden" den erwünschten Erfolg. Dabei werden alle selektierten Nachrichten nach dem aktuell eingestellten Junk-Filter ausgewertet und gekennzeichnet. Ich habe weitere Junk-Mails entdeckt, wieder gekennzeichnet, Junk-Filter angewandt und alle Junk-Mails werden richtig wiedererkannt.

Ich würde auch tun: Filtere alle Mails, die von Kontaktpersonen / Bekannte Adresse kommen (sollte natürlich auch für TBC eine Kondition "Absender in den Kontakten" enthalten) und verschiebe sie in einen anderen Verzeichnis oder markiere sie dementsprechend, damit der Junk-Filter sie nicht unbeabsichtigt entfernt. Erfordert natürlich ein gut geführtes Adreßbuch.

Würde ich die Post nach Sendern ordnen und einteilen?