Firewall Funktioniert nicht

Die Firewall funktioniert nicht

Die Windows-Firewall funktioniert nicht mehr Nein, es spielt keine Rolle, es muss "automatisch" sein. Zuvor hatte der Außenposten etwas mit Javablock und Flash-Block. Außenposten hat seine eigenen Spielregeln, die unglücklicherweise von der Firma auf Grund von Kaspersky übernommen gestoppt wurden. Außerdem bremst das Programm mein gesamtes Netzwerk. Vermutlich alle ohne den passenden Reiniger installiert, heißt das, dass von jedem noch im Rechner sein dürften bleibt und sie ihr Unwesen treiben.

Als Empfehlung empfehlen wir ausführen: in der Kommandozeile die Systemdatei überprüfen. Wenn es jetzt mit dem Service funktioniert, beachten Sie. Andernfalls kommt man an einer Windows-Reparatur nicht vorbei.

Windows-Firewall kann im Security Center nicht aktiviert werden.

um die Windows-Firewall zu deaktivieren, erhalten Sie die folgende Fehlermeldung: Windows-Firewall kann im Security Center nicht eingeschaltet werden. Sie sehen in der Bedienkonsole "Dienste", dass der Service "Windows Firewall" nicht läuft, obwohl er entsprechend der Einstellung automatisiert aufgerufen werden sollte. Beim manuellen Start des Windows-Firewall-Dienstes erhalten Sie folgende Meldung (analog): Die Windows-Firewall konnte auf dem Rechner nicht eingeschaltet werden.

Persönliche Firewall ist nicht

Dies ist ein Problem, das in einem aktuellen Modul für die Mitarbeiter-Firewall behoben wurde. Ihr Produkt ist bereits auf dem neuesten Stand, folgen Sie den folgenden Schritten. Passezettel mit Schritt 2 fortfahren, wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird. Appuyezia: Drücken Sie Windows + R, geben Sie ncpa.cpl ein und klicken Sie auf OK, um das Dialogfeld Netzwerkverbindungen zu öffnen.

HIPS und klicken Sie auf den Schieberegler, um HIPS zu deaktivieren. Cliquez: Klicken Sie auf OK und starten Sie den Computer neu. Wenn es das ist, ist das Problem gelöst. Der Schutzstatus des Netzwerks ist immer noch deaktiviert, führen Sie die folgenden Schritte aus. Appuyezia: Drücken Sie Windows + R, geben Sie ncpa.cpl ein und klicken Sie auf OK, um das Dialogfeld Netzwerkverbindungen zu öffnen.

Cliquez: Klicken Sie auf Installieren, wählen Sie Service und klicken Sie auf Hinzufügen. Auswahl und klicken Sie auf Deinstallieren und fahren Sie dann mit Schritt 10 fort. Répétez 6-7 und klicken Sie auf die Scroll-Leiste, um HIPS zu aktivieren. Redémarrez: Starten Sie Ihren Computer neu und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.