Nach Deinstallation von Avira kein Internet mehr

Kein Internet mehr nach der Deinstallation von Avira

Dann suchen Sie hier nach "Avira" und doppelklicken Sie auf den gefundenen Eintrag. Nach der Deinstallation sperrt Avira Netzadapter mit Phantontreiber. Vielen, vielen Dank für die Tipps. Das sollen so genannte Tunnelfahrer sein, mit denen Avira den Datenstrom ausfiltert. Dasselbe " Doppelpaar " befindet sich auch auf WLAN-Geräten (Ubiquiti SR71.

..) und Bluetooth-Geräten sowie auf dem äußeren Funknetzwerkrouter (ZTE / 1&1). In dem Verzeichnis ". inf" des Betriebssystems befanden sich weitere Treiberdateien: "oem043. inf", "oem044. inf" und zwei weitere - alle von AVIRA.

Nachdem die relevanten "inf"-Dateien geöffnet waren, wurde rasch deutlich, dass sie noch auf das Gesamtsystem zugriffen und andere Avira-Dateien ( *. PNF- und *. CAT-Dateien) verwendeten. Bis Klarheit darüber besteht, warum Avira nicht komplett beseitigt ist und was die Trabant Überreste tun, werde ich keine neue Avira Software mehr aufspielen ( "Avira free war auf dem neusten Stand!).

Die WLAN-Kartensteuerung (Ubiquiti SR71....) ist auch unter WIN XP nicht erreichbar ("verschwunden"). Die TXT-Datei (installiert von Ubiquiti SR71), die alle Anschlussdaten seit der Einrichtung im Jahr 2012 protokolliert (sozusagen meine eigene NSA), ist mir bekannt, dass die Speicherkarte nicht mehr funktionierte, als AVIRA deinstalliert wurde. Meine Theorie: Die von AVIRA verwendeten Driver simulieren zusätzliche intelligente Endgeräte, die dann den Datenfluss filtern.

Beim Deinstallieren von AVIRA bleiben sie im Systeme unversehrt und werden als Fahrer mitgeladen, so dass sie alle Routys ohne Gesamtkontext weiterlaufen lassen, die dann die aktuellen Endgeräte abschalten oder sperren. Das WIN XP-System der Maschinen wurde mit dem Programm a) vor der Aktualisierung und b) nach der Aktualisierung und dem Löschen von AVIRA mit dem Programm Ecronis True Image 2012+ abgesichert.

Wie kann ich sicherstellen, dass keine anderen für mich nicht oberflächlichen Daten von AVIRA mein Netzwerk als Virus auslösen? Wie werden die Phantomvorrichtungen vom Gesamtsystem ausgelesen? Ebenfalls in der Datei "reg" ("regedit" unter "run") gab es Verweise auf AVIRA. Inwiefern kann das Aufladen, die Emulation oder die Installation von Phantomgeräten beim Hochfahren vermieden werden?

Sind Sie berechtigt, AVIRA bindende Informationen zur Verfügung zu stellen?