Netzstörung bei Telekom

Netzausfall bei der Telekom

Da ist eine Störung in meiner Handyleitung. Landkarte mit aktuellen Problemen und Ausfällen für die Deutsche Telekom. dpa/Oliver Berg Kunden der Telekom können sich online informieren, ob ein Netzfehler vorliegt. Das Mobilfunknetz der Telekom ist seit Samstagmorgen bundesweit massiv gestört.

Telekom: Netzstörung am Hauptbahnhof Frankfurt beseitigt

An einer Mobilfunksendeanlage am Mainbahnhof in Frankfurt hat die Telekom den Zusammenbruch von zwei Bereichen gemeldet. In den vergangenen Tagen gab es, wie gemeldet, Probleme im Mobilnetz der Telekom in Frankfurt am Main. Verschiedene Lesegeräte berichten übereinstimmend, dass am Bahnhof der Mainmetropole keine Angaben in das LTE-Netzwerk geflossen sind. Als die Telekom-Pressestelle weiter erläuterte, das Netzwerk war auch für die Laufzeit der Störung für verfügbar

Unterstützt wird diese Aussage durch die Lesernotizen bestätigt, die in einigen Fällen von einem schlechten LTE-Empfang sprechen. Das Problem mit dem Telekommunikationsnetz am Mainfurter Bahnhof war aber offensichtlich das Problem unter geändert, denn ursprünglich Telekom-Kunden meldeten, dass sie am Mainfurter Bahnhof LTE-Empfang hatten und sich auch in das 4-fach Netz einwählen konnten. Neben solchen technischen Problemen hat das Mobilnetz der Telekom bei den diesjährigen Netzwerktests unter durchgeführten einen positiven Einfluss genommen.

Eine weitere Pressemitteilung unter über berichtet über unsere Erfahrung mit LTE 900 der DT.

Wiederholte Netzwerkstörungen

Die Festtelefonie ist nicht mehr im ganzen Lande möglich. Das Internetangebot lautet gemäss Presse-Sprecher Matthias Bieber erneut verfügbar, der Mobilfunk ist stabilisiert und die Festnetztelefonie ist unter gemäss derzeit noch nicht flächendeckend verfügbar. Gemäss Verschiedene Berichte über die Social Networks betreffen auch Geldautomaten und Kreditkarten-Terminals im ganzen Bundesgebiet.

Ein Vorschlag zu den Kampagnen in dieser Anzeige (von links nach rechts und von oben nach unten lesen): Wenn Sie sich als Journalist über eine der Anzeigen beschweren, besuchen Sie bitte den folgenden Link, um detaillierte Informationen über den Inserenten zu erhalten.

Mehrere hundert Telekom-Anschlüsse in Braunschweig zur Zeit ohne Internetzugang

Bis heute sind viele Telekom-Kunden in der Stadt ohne Internetzugang. Ursache hierfür ist eine Netzstörung, die ab dem kommenden Monat beseitigt werden soll. "Gegenwärtig gibt es in der Gegend um die Tróppauer Strasse in der Nähe von Braunschweig aufgrund eines technischen Fehlers Probleme mit der Internetanbindung", erklärt Lisa Machnig, Sprecherin der Telekom, "Leider sind mehrere hundert Verbindungen davon betroffen. 2.

Nach Angaben der Bewohner gibt es das Phänomen seit heute. Der IT-Techniker des Konzerns würde die Fehlersuche für das Unternehmen unmittelbar am Montagmorgen beginnen. "Das ist wirklich unbequem, weil man sich in diesen Tagen auf das lnternet verlassen muss." Es wurde erst Ende Juli bekannt, dass sich die Beauftragung des subventionierten Internetausbaugebietes durch die Deutsche Telekom verzögern würde.