360 total Security for Pc

Gesamtsicherheit 360 für PC

Gesamtsicherheits-Premium 360 | 3 PCs | 1 Jahr[Online-Code]. Die 360 Total Security ist eine einheitliche Lösung für die Sicherheit und Leistung Ihres PCs. Für die Sicherheit und den Nutzen des PCs. Werkzeug zum Entfernen von 360 Total Security durchsucht Ihre Festplatten und die Registrierung und zerstört jede Manifestation von 360 Total Security. Die Datei ist unnötig oder sogar schädlich, oder wie man QHActiveDefense.exe Fehler behebt oder die zugehörige 360 Total Security Software deinstalliert.

Vollständige Sicherheit - Antivirensoftware aus China?

Eine Bekannte sagte mir kürzlich, dass er eine ziemlich neue Antivirensoftware verwendet, die 360 Total Security. Doch er war sich absolut gewiss, dass dies ein direkter Treffer von dem war, was er erreicht hatte. Nachdem er einen anderen Freund von dem Zeug überredet hat, habe ich mich nun auch damit beschäftigt.

Das Schöne ist, dass die Sicherheitsstory nicht verrückt groß ist. Sie können das sehen, wenn der Lauf abgeschlossen ist. So sehe ich das: Doch was hat das Projekt herausgefunden? Sie können dies sehen, indem Sie oben auf "Details" klicken. Jetzt also mit 360 Grad Gesamtsicherheit. Zur Bereinigung klicken Sie auf "Reparieren" und warten Sie.

Nebst der Auflistung sehen Sie einen wachsenden Prozentsatz anstelle von "Fixierung" und einem rotierenden Kreiss. Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, können Sie einen erneuten eindeutigen Virusscan ausführen oder die Werkzeugleiste, oder, oder, oder, oder oder. Nichts davon ist mit irgendwelchen Sachen überlastet, die gewöhnliche Menschen sowieso nicht wollen.

Alles wirkt ziemlich simpel. Ich werde Ihnen auch weiterhin gelegentlich von dem Projekt berichten. Wer sich umsieht, hat das Angebot seinen Ursprung in der Kinderschuhwelt und arbeitet heute sehr gut. Deinstalliere zuerst die ältere Sicherheitssoftware.

Download 360 Total Security (kostenlose Version) für PC

In unserem Softwareportal finden Sie 360 Total Security 9.6.0.1222 als kostenfreien Auszug. Die kostenfreie PCSoftware wurde für Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 oder Windows 10 erstellt und ist mit 32-Bit-Systemen lauffähig. Dieses Programm ist in der Rubrik "Sicherheit und Schutz" enthalten. In den populärsten Varianten von 360 Total Security sind 5.2, 5.0 und 4.0. Der aktuelle Hersteller dieser freien Version ist 360 Security Center.

Wählen Sie Ihre einheitliche Lösung für PC-Sicherheit und Utility. Wenn Sie nach mehr Software Ausschau halten, können Sie Anwendungen wie Norton Internet Security, Kaspersky Internet Security oder ESET Smart Security anzeigen, die für 360 Total Security von Bedeutung sein können.